Ich habs geschafft, der erste ist im Sack:
Ich habe die C-Prüfung soeben bestanden! 😀

Weiter gehts mit CE am 8.7., ich muss mir aber noch überlegen ob Hänger oder Sattel. Gefahren bin ich beide schon, mal schaun wie ich mich mich Hänger beim Rückwärtsfahren anstelle… 😉
Und zwischendurch immer schön weiter Busfahren! Die 44 Stunden gehen nicht sooo schnell…

4 Antworten zu “Jawoll!”
  1. Kätzchen sagt:

    Jawoll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    :).

  2. zurken sagt:

    von mir auch!

    warum muss man sich entscheiden zwischen Hänger und Auflieger? Auflieger wird aber heute viel mehr gefahren, oder? Und man kommt auch leichter in den Bauch einer Fähre – das habe ich mir nämlich immer gern angesehen, das ist da drin total eng, und die Trucker machen das mit bewundernswerter Präzision und Geschwindigkeit.

  3. Martin sagt:

    Es hat seine Vor- und Nachteile. Der Auflieger ist in der Stadt schwieriger zu fahren, weil du immens weit die Kurven ausfahren musst damit Du hinten keine Ampel umfährst. Beim Hänger ist das nicht so schlimm. Hänger ist aber wiederrum rückwärts schwieriger als Auflieger.

  4. Strati sagt:

    Dann auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde Auflieger schöner 😉

  5.