…ist immer noch nicht da! Ob ich den Lappen auch irgendwann bekommen werde?
Nach meinem Telefonat mit dem Strassenverkehrsamt wurde mir gesagt dass der Führerschein irgendwo unterwegs ist. Als wir heute zum Amt kamen, war er immer noch unterwegs. Aber wenn ich eine halbe Stunde Zeit hätte könnte ich warten, der Bote sei gerade unterwegs.

28072008(001)
In der Tat kam er dann auch in der genannten halben Stunde. Und welch Überraschung: mein Führerschein war nicht dabei. Na toll. Aber gut, die haben das ja verbockt, und so bekomme ich nun eine vorläufige Fahrerlaubnis sowie meine Fahrerkarte, die endgültige Karte wird mir dann per Post gesandt. Ohne Kosten versteht sich, aber das haben sie von selbst angeboten. Dankeschön :)
Also, ich bin gespannt…

In meinem neuen „Lappen“ stehen nun folgende Klassen:
BE C1E CE D1E DE M S L T
Auflagen: C1 171; L174; L175

Aufschlüsseln kann man das ganze hier:
http://www.code-knacker.de/fuehrerschein.htm

Keine Kommentare möglich.