Eben habe ich erfahren, dass ich nächste Woche mit neuer Begleitung fahren werde:

Hannes kommt zu mir!

Er ist bereits seit geraumer Zeit unterwegs durch diverse deutsche Blogs, und darf nun nächste Woche bei mir im Reisebus Platz nehmen und sich ein wenig die Welt anschauen.

Bis dahin habe ich es vielleicht auch endlich mal geschafft, ein gescheites Titelbild oder noch besser ein schöneres Theme zu installieren, dieses Default-Theme tut seinen Dienst, ist aber nicht wirklich schön…

6 Antworten zu “Ein neuer Beifahrer”
  1. Marco sagt:

    Viel Spaß mit dem neuen Beifahrer. Ich bin auf Bilder gespannt.
    Zum Thema Theme hatte ich dir ja schon mal einen Tipp gegeben.

  2. Jens sagt:

    Oh oh, Hannes on großer Tour…

  3. StevieMC sagt:

    Wie würde der NDR2-Münte sagen? „Glückauf!“ Verfolge die Route von Hannes seit seinem Start und freue mich jedesmal, etwas von der Umgebung des Blogschreibers zu erfahren. Als Busfahrer kommst Du ja weit rum. BTW: Dein Blog gefällt mir, gibt’s demnächst auch Neues von der Fahrbücherei?

  4. kathi sagt:

    Hannes ist heut früh auf die Reise gegangen :-)

    Hoffe, das er am Montag schon ankommt..

    Viel Spaß mit dem Schaaf!

  5. Martin sagt:

    @Marco
    Ich habs noch im Hinterkopf. Welches sollte ich nehmen, das von stoehr24.de oder aachenblogger.de? Eins war zu kompliziert meitest Du. Ich hab heute ein paar Panorama-Fotos vom Deutschen Eck gemacht, das wäre was für den Header. Mal schaun!

    @Jens
    Ich kann nur hoffen dass ich auch Fahrten bekomme. Dieses Wochenende ist super, Schermbeck, Lünen, Koblenz (mit Festung, geil!). Mit etwas Pech geht nächste Woche garnichts, aber wie ich das mitbekommen habe brennt derzeit die Luft. Müsste also mit dem Teufel zugehen, wenn ich dem Hannes nicht was zeigen könnte! Und für den Fall gibts einen Not-Plan.

    @Stevie
    Mich nervt das total an, dass derzeit überhaupt keine Zeit für den O307 bleibt, aber sowas von keine… Ich hoffe es geht bald mal wieder ran.

    @Kathi
    vielen Dank für Deine Wahl, ich werde ihn sehr sorgfältig behandeln und gut füttern, schliesslich ist er übers Wochenende und das noch ziemlich weit unterwegs!

  6. Marco sagt:

    Du hast dich für das richtige Theme entschieden. Sieht gut aus!

  7.