Hannes ist verschwunden! Ich hatte ihn zu Jens gebracht, von da aus ist er zu Roberto nach Dresden und der hat ihn an Pierre (den Link mit Vorsicht geniessen, da wird man gleich mit Werbung zugeballert) übergeben. Und der hat’s wohl irgendwie verbaselt, ich glaub noch nicht daran, dass die Post Schuld hat.

Die Ziehmutter verständlicherweise ist ausser sich, und die bisherigen Schaafhirten werden hiermit aufgerufen, sich an der Suchaktion zu beteiligen. Pixella war bisher noch garnicht dran, beteiligt sich aber trotzdem, und ich greife Ihr Suchplakat mal auf. Schaafdienliche Hinweise bitte direkt an die Ziehmutter!

wantedposter.jpg

8 Antworten zu “Hannes verzweifelt gesucht”
  1. Jens sagt:

    Komm wir schnappen uns einen Bus und entern Dresden…

  2. Kirstin sagt:

    Ick bin dabei :)

  3. […] Münsterland – Heute um 13:30 Uhr erreichte uns die Meldung hier das Hannes verschwunden sei. Das Projekt Hannes in der Bloggergemeinde findet leider nun damit sein kurzes Ende. Hannes hielt sich zuletzt in der Idiotenwelt auf und sollte zu Marvin ins Emsland geschickt werden, wo er leider bis heute nicht ankam. An alle Blogleser da draußen, Hannes wird verzweifelt von seiner Ziehmutti gesucht. Wer ihn gesehen hat oder sieht sollte sich sofort an die örtlichen Behörden melden oder bei jedem Blogger wo Hannes bisher war. Eine Lösegeldforderung ist bisher nicht erschienen. Viele Blogger suchen hannes schon auf eigene Faust, so wie Martin. […]

  4. Kätzchen sagt:

    wie jetzt? Sauerei!!! Hoffentlich taucht der Kleine unbeschadet wieder auf!

  5. Voodooschaaf sagt:

    Psst: Hannes ist angeblich noch/wieder in Dresden wenn man der Idiotenwelt glauben darf….hat er zumindest gezwitschert

  6. Simon sagt:

    Ich habe bei Jens Stratmann schon einiges über das Schaaf Hannes gelesen.

    Echt doof dass der jetzt verschwunden ist. Ist eine interessante Geschichte. Hoffentlich taucht er bald wieder auf.

  7. Andy sagt:

    Was war denn genau seine Ausrede? Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Post schuld war!

  8. Torsten sagt:

    Ihr habt echt schwer einen an der Klatsche mit eurem dämlichen Hannes. Heute mittag mach ich Lammfilet!

  9.