Die Abstimmung ist abgelaufen, und was soll ich sagen:
Wir haben gewonnen, Hannes kommt zu uns und darf hier nach seiner anstrengenden Reise seinen wohlverdienten Ruhestand verbringen!

projekt-hannes-1.jpg

Eine Woche lief die Abstimmung und ich hätte gedacht dass wir kurz vor Schluss noch überholt werden, aber dem war nicht so – hach ich freu mich :)

Allerdings wird Hannes nicht sofort hier eintreffen, derzeit ist er noch bei Broken Spirits, hier steht uns offenbar noch eine Überraschung bevor, weswegen ich Hannes erstmal dort belassen habe.

Weiterhin waren die Suriel und Pixella, die in der Abstimmung auf den zweiten und dritten Platz gekommen waren, so begeistert bei der Sache, dass ich mir überlegt habe, dass Hannes diese beiden Stationen nochmal bereisen sollte. Nicht zuletzt, weil wir ihn derzeit auch nur ins Regel stellen würden und er somit noch ein wenig Schaaf-Action bekommt. Und da Suriel sogar in meinem Einzugsbereich wohnt, könnte es evtl. ja sogar für eine persönliche Übergabe reichen. Wir schauen mal :)

Wenn es dann irgendwann mal soweit ist, wird er als Maskottchen in unserem Wohnbus mitfahren!

Ich bedanke mich auf diesem Wege aber noch einmal allerherzlichst für die vielen Stimmen, so dass Hannes am Ende tatsächlich zum Busfahrer wird, wir freuen uns sehr!

3 Antworten zu “Hannes kommt zu uns!”
  1. Jens sagt:

    Ich habe ja auch immerhin 1 Stimme bekommen in der Wahl 😉 – ich hatte aber auch für dich gestimmt… freue mich auf weitere Hannes Bilder!

  2. Berry sagt:

    Na da freu ich mich für Euch, dann haben unsere Stimmen ja was gebracht.
    LG Berry

  3. Suriel sagt:

    Oh man ich freue mich, dass ich Hannes nochmal beherbergen darf :) . Ich liege in Deinem Einzugsgebiet? Woher kommst Du denn, wenn ich mal fragen darf? Eine persönliche Übergabe / nahme fände ich natürlich toll :)

  4.