Viele von Euch werden sich an Hannes erinnern, für den ich mich echt ins Zeug gelegt haben und ihn gleich durch zwei meiner Blogs reisen ließ, um ihn dann höchstperösnlich bei Jens zu seinem 30. Geburtstag abzuliefern.

projekt-hannes-1.jpg

Nun hat der Hammel Geburtstag und die Ziehmutter sucht für ihn sein endgültiges Zuhause. Wer sich dafür ein wenig begeistern konnte, was ich ihm alles veranstaltet habe, der fühle hiermit genötigt den würde ich freundlich darum bitten, bei ihr auf der Seite für mich zu voten.

Er würde einen Ehrenplatz in unserer Wohnung bekommen, und könnte sich für seine nächsten Abenteuer ausruhen, denn in einer absehbaren Zeit von ca. einem Jahr würde er mit in unsere neue Heimat ziehen um dort dann nahe an der Natur dauerhaft artgerecht gehalten werden zu können. :)

Also, bitte votet für uns!

11 Antworten zu “Hannes sucht sein endgültiges zu Hause”
  1. Jens sagt:

    Obwohl ich ihn ja auch verdient hätte habe ich mal für dich gevotet, denn ohne dich hätte ich den Hammel ja nie kennengelernt…

  2. das sieht ja schon ganz gut aus für euch…
    :)

  3. das sieht ja schon ganz gut aus für euch …
    :)

  4. Martin sagt:

    Warten wir es ab. Ich habe keine große Hoffnung, die Konkurrenz ist zu groß. Und es sind viele „Bloggrößen“ dabei, die sicherleich viele reine Sympathie-Voter anziehen…

  5. Marco sagt:

    Aber bei euch käme er ja nicht so richtig aufs Altenteil, sondern könnte, insofern der Bus mal fertig wird 😉 , weiter auf Reisen gehen. Das ist doch x-mal cooler, als das Verstauben im Regal irgendeiner „Bloggergröße“ …

  6. Bernd sagt:

    gevotet 😉

  7. Berry sagt:

    habs getan, grins.

  8. Kätzchen sagt:

    Kann man nur einmal voten, oder einmal pro Tag, unlimited…?

    Hab jedenfalls mal für dich geklickt! Jetzt muss das „Klickertraining“ zum zu euch kommen nur noch anschlagen *g

  9. Gordon sagt:

    Martin, Du bist zur Zeit mit 45 Stimmen der beste Lebenspartner für Hannes 😉
    Mal schauen, wie lange das so bleibt.

    Wir wünschen Hannes und Euch auf jeden Fall viel Erfolg!

  10. Marco sagt:

    Nur noch ein Tag und ihr liegt haushoch in Führung :-)

  11. Ich hab jetzt keine Kontakt-E-mail-Adresse bei dir gefunden, melde dich wegen dem Hammel einfach bei mir 😉

  12.