Vor gut einem Monat hat sich eine besondere Fahrt ergeben, über die ich noch bloggen wollte.

Anne hatte gerade ihre letzte Klausur geschrieben, da ergab es sich gerade, dass ich eine Fahrt nach Düren bekam, bei der ich Anne mitnehmen konnte. Und als ich hörte worum es ging, war ich mir auch sicher, dass sie keine Sekunde zögert: Latein-Formation Bundesliga Turnier
:)

Die Anfahrt zur Arena Kreis Düren war unspektakulär, allerdings hätte ich nach der Beschilderung und nicht nach meiner ausgedruckten Karte fahren sollen. Dann muss man nicht durch die Stadt gurken. Parken kann man problemlos auf dem Annakirmes Platz, wir haben aber mit unseren 3 Bussen für die Aachener Fans Platz auf einem kleinen Parkplatz direkt in der Nähe gefunden: Wenn man vor der Arena steht und diese rechte Hand hat, am ersten Kreisverkehr sofort links.

DSC00014.JPG

Reingelotst wurden Anne und ich dann durch den Nebeneingang, wir sind durch die Umkleiden auf die Tribüne gekommen, in denen sich auch die Tänzer umgezogen und vorbereitet haben. Von nahem sieht man dann man erst, wie unglaublich stark die Tänzer geschminkt sind. Selbst ganze Körper werden dort mit „Sonnenbankfarbe“ angesprüht, in der Formation sollten alle denselben Hautton und Haarfarbe haben. Du liebe Güte…

Das Turnier sollte um 10 zu Ende sein, Abfahrt der Busse war um viertel nach, um halb und wir um viertel vor 11. Das habe ich sogar extra auf der Hinfahrt angesagt! Warum meine Fahrgäste bereits, als Anne und ich um 5 nach halb 11 mit dem Bus ankamen, schon eine viertel Stunde in der Kälte gestanden haben und dem entsprechend sauer waren als sie eingestiegen sind, habe ich nicht wirklich verstanden.

Ich habe es dabei dann auch belassen, bei soviel Dummheit kann ich dann auch nix machen.

Fotos gibts dieses Mal nicht von Bussen sondern vom Formationstanz, schön wars!
:)

DSC00015.JPG

DSC00016.JPG

DSC00017.JPG

DSC00018.JPG

DSC00019.JPG

DSC00020.JPG

DSC00021.JPG

DSC00022.JPG

DSC00023.JPG

DSC00024.JPG

DSC00025.JPG

DSC00027.JPG

DSC00028.JPG

DSC00029.JPG

DSC00030.JPG

DSC00033.JPG

DSC00034.JPG

DSC00035.JPG

DSC00038.JPG

Keine Kommentare möglich.