Immer wieder erreichen mich Anfragen zum Thema Führerschein, Busfahren in anderen Ländern und so weiter. Diese würde ich lieber online beantworten als persönliche Mails zurückschreiben, damit alle etwas davon haben. Deshalb gibts nun eine neue Rubrik „Leserbriefe“, in denen Nadine und ich möglichst fachkompetent Antworten geben.

Ich weise an dieser Stelle natürlich darauf hin, dass wir auch nicht alles zu 100% wissen und somit natürlich auch Fehler machen. Die Antworten sind also bitte als solche ohne Gewähr zu sehen.

Ich kann Euch aber versichern, dass speziell Nadine sich im Bereich „Sozialvorschriften“ wirklich ausgesprochen gut auskennt 😉

Also, wir freuen uns auf Eure Mails!

2 Antworten zu “Neue Kategorie: Leserbriefe”
  1. maik sagt:

    Diese Kategorie finde ich gut. So erfährt man auch etwas über die Fragen, die andere haben.

  2. Martin sagt:

    Klar dass Du das gut findest. Die Idee hab ich ja auch bei Dir geklaut 😉

  3.